Archiv

Auffahrunfall: Vier Verletzte

Red; 16. Jul 2018, 14:30 Uhr
ARCHIV

Auffahrunfall: Vier Verletzte

Red; 16. Jul 2018, 14:30 Uhr
Hückeswagen - Bei einem Auffahrunfall zweier Motorradfahrer an einer Kreuzung in Hückeswagen-Schückhausen sind drei Personen leicht und eine Person schwer verletzt worden.
Vier Verletzte forderte ein Unfall in Hückeswagen, teilt die Polizei mit.  Um kurz nach 15 Uhr war ein 57-jähriger Wuppertaler mit seinem Motorrad auf der L68 in Fahrtrichtung Scheideweg unterwegs. Nach eigenen Angaben war er kurzfristig durch sein Navigationsgerät abgelenkt.  Sein 23-jähriger Sohn fuhr vor ihm auf einem Roller und hielt an der Kreuzung Schückhausen / Bockhacken an, um nach links abzubiegen.   

Der 57-Jährige erkannte laut Polizei die Situation zu spät und fuhr auf das Krad seines Sohnes auf. Durch die Kollision stürzte der 23-Jährige mit seiner 57-jährigen Sozia. Beide verletzten sich leicht. Auch der 57-Jährige verletzte sich leicht; seine 61-jährige Ehefrau, die als Sozia bei ihm mitfuhr, verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte die Beteiligten in ein Krankenhaus.  

Zu Dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG