Archiv

Auto machte sich selbstständig - Frau schwer verletzt

Red; 13. Jul 2018, 18:41 Uhr
ARCHIV

Auto machte sich selbstständig - Frau schwer verletzt

Red; 13. Jul 2018, 18:41 Uhr
Gummersbach - Eine 67-Jährige hatte an einer abschüssigen Straße angehalten und war ausgestiegen - Beim Versuch, den führerlosen Wagen zu stoppen, geriet sie unter das Auto.
Heute Nachmittag ist eine Autofahrerin in Gummersbach verunglückt. Die 67-Jährige war auf der stark abschüssigen Straße „An der Aussicht“ in Hülsenbusch unterwegs. An der Einmündung zur Schwarzenberger Straße verließ sie ihr Auto, um den Kofferraum zu kontrollieren. Eigenen Angaben zufolge hatte sie vorher die Handbremse angezogen. Doch plötzlich setzte sich der Wagen in Bewegung. Die Frau versuchte noch, das Fahrzeug zu stoppen, kam dabei aber ins Stolpern. Ihr Bein geriet unter das Auto, das kurz darauf im Straßengaben stehenblieb. Die Gummersbacherin wurde laut Polizei schwer verletzt uns ins Krankenhaus gebracht. Eine Überprüfung der Handbremse ergab, dass diese nicht betätigt worden war.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG