Archiv

Dieb hinterlässt 'Ersatznummernschilder'

Red; 25. Jun 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dieb hinterlässt 'Ersatznummernschilder'

Red; 25. Jun 2018, 11:50 Uhr
Gummersbach - Kennzeichenklau am Straßenverkehrsamt - Unbekannte tauschten Nummerschilder an einem Suzuki aus.
Da staunte ein 53-Jähriger nicht schlecht, als er am Freitagvormittag zu seinem Auto zurückkehrte - statt der eigenen befanden sich fremde Kennzeichen an seinem Suzuki.  Gegen 7 Uhr hatte er den Wagen am Straßenverkehrsamtes an der Gummersbacher Straße abgestellt. Gegen 13:30 Uhr waren die Kennzeichen GM - WB 6660 verschwunden. Stattdessen hatten die Täter Nummernschilder angebracht, die im April in Bergneustadt gestohlen worden waren. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG