Archiv

Nickerchen am Steuer endete im Straßengraben

Red; 24. Jun 2018, 14:42 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Nickerchen am Steuer endete im Straßengraben

Red; 24. Jun 2018, 14:42 Uhr
Lindlar/Engelskirchen - Weil er eigenen Angaben zufolge eingeschlafen war, kam ein angetrunkener 23-Jähriger auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab – In Engelskirchen stoppte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer, der in Schlangenlinien unterwegs war.
Am heutigen Sonntagmorgen (24. Juni) kam ein 23-Jähriger auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Gegen 06:50 Uhr war der Mann aus Gummersbach laut Polizei auf der Straße "Jugendherberge" in Lindlar unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und im Buschwerk des dortigen Grünstreifens zum Stillstand kam. Der Polizei gegenüber gab er an, eingeschlafen zu sein. Zudem stand er unter Alkoholeinwirkung, sodass er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben musste. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 €.

Ein 22-Jähriger aus Gummersbach fiel einer Zeugin gegen 03:45 Uhr am Samstag (23. Juni) auf der L 136 in Vollmerhausen durch seine unsichere Fahrweise auf. Eine alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte den jungen Fahrzeugführer auf der Lambachtalstraße in Engelskirchen-Oesinghausen anhalten. Bei einem Alkoholtest zeigte das Messgerät einen Wert von über 1,1 Promille an. Eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG