Archiv

BSV Bielstein verpflichtet neuen Keeper

Red; 24. Jun 2018, 12:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BSV Bielstein verpflichtet neuen Keeper

Red; 24. Jun 2018, 12:26 Uhr
Wiehl - Der Kreisliga B-Aufsteiger schließt die Lücke zwischen den Pfosten mit einem Schlussmann von der DJK Gummersbach.

[Chefcoach Thorsten Prangenberg (re.) und Co-Trainer Georgios Xanthoulis (li.) mit dem neuen Goalie.]

Der BSV Bielstein hat Keeper Philipp Stucke verpflichtet, Der 20-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten DJK Gummersbach, bei dem er in der abgelaufenen Serie vernehmlich in der Kreisliga C-Reserve gespielt hat. Durch das verletzungsbedingte Karriereende der bisherigen Nummer eins Florian Last, der künftig als Torwarttrainer fungiert (siehe Bericht), waren die Verantwortlichen des BSV auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz auf der Torhüterposition. Stucke genoss seine fußballerische Ausbildung während seiner Jugendzeit in Frielingsdorf und Lindlar. „Philipp möchte den nächsten Schritt in seiner sportlichen Laufbahn einschlagen. Von daher sind wir sehr glücklich darüber, dass er den Weg nach Bielstein gefunden hat. Wir sind der festen Überzeugung, dass er ein sicherer Rückhalt für unsere 1. Herrenmannschaft sein wird, um die sportlichen Ziele in der kommenden Spielzeit zu erreichen“, erklärte der BSV-Vorsitzende Christof Fries.
WERBUNG