Archiv

37-Jähriger flüchtete vor der Polizei

Red; 18. Jun 2018, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

37-Jähriger flüchtete vor der Polizei

Red; 18. Jun 2018, 11:25 Uhr
Hückeswagen - Polizei wollte einen Autofahrer kontrollieren, der sich aber aus gegebenem Anlass aus dem Staub machen wollte.
Ein 37-Jähriger wollte gestern bei einer Verkehrskontrolle vor der Polizei flüchten - weil er offenbar erheblich unter dem Einfluss von Drogen stand, stellten die Beamten den Führerschein sicher. Gegen 22:10 Uhr hatte eine Streifenwagenbesatzung den Autofahrer aus Hückeswagen im Bereich der Peterstraße gestoppt. Als er jedoch kontrolliert werden sollte, beschleunigte er sein Fahrzeug wieder. Kurz darauf hielt er an und versuchte wegzulaufen, was aber verhindert werden konnte. Der Mann zeigte laut Polizei „deutliche Anzeichen auf Drogeneinfluss“, lehnte einen Vortest aber ab. Deshalb ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG