Archiv

Junge Autofahrerin übersieht Biker

Red; 17. Jun 2018, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge Autofahrerin übersieht Biker

Red; 17. Jun 2018, 14:12 Uhr
Hückeswagen – Am Sonntagmorgen zog sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwere Verletzungen zu.
Am Sonntag beabsichtigte eine 19-jährige Autofahrerin aus Radevormwald ein Wendemanöver auf der Bachstraße in Hückeswagen. Dabei übersah sie anscheinend einen 58-jährigen Mann aus Langenfeld, der mit seinem Motorrad in Richtung Wiehagen unterwegs war. Das Motorrad prallte gegen den Wagen, der Fahrer stürzte dabei und wurde verletzt. Er wurde aufgrund seiner schwerer Verletzungen in einem Krankenhaus weiter behandelt. Die  19-jährige erlitt einen Schock und wurde ebenfalls im Krankenhaus versorgt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG