Archiv

Automatenknacker treiben ihr Unwesen

Red; 12. Jun 2018, 15:21 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Automatenknacker treiben ihr Unwesen

Red; 12. Jun 2018, 15:21 Uhr
Oberberg – In Marienheider versuchten Kriminelle gleich mehrmals, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, scheiterten aber – In Reichshof hatten Diebe mehr Glück.
Gegen 3.45 Uhr am heutigen Morgen versuchten Kriminelle, einen Zigarettenautomaten in Marienheide-Dannenberg aufzubrechen. Ein Anwohner hatte verdächtige Geräusche gehört und einen jungen Mann beobachtet, der sich mit einem Bolzenschneider an dem Zigarettenautomaten in der Straße „An der Dannemicke“ zu schaffen machte. Als er ihn ansprach, stieg der Täter in ein weißes Auto, das in Richtung Unnenberg wegfuhr. Derselbe Zigarettenautomat war bereits zuvor in das Visier von Dieben geraten: Diese versuchten zwischen 20 Uhr am Samstag und 18 Uhr am Sonntag, den Automaten zu öffnen, scheiterten aber.

Ein weiterer Aufbruch wurde der Polizei am Montag aus Reichshof-Hahnbuche gemeldet. Dort fand ein Mitarbeiter am Morgen einen Automaten im Lärchenweg aufgebrochen vor, als er diesen neu befüllen wollte. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG