Archiv

Diebe demontieren Autoteile

Red; 24. May 2018, 14:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Diebe demontieren Autoteile

Red; 24. May 2018, 14:33 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth schlugen Kriminelle auf den Gelände eines Autohändlers zu - Reichshof: Einbrecher richten hohen Schaden in Firma an.
Auf Fahrzeugteile aus waren Diebe, die bei einem Autohändler in Wipperfürth-Hämmern die gesamte Frontpartie eines VW Scirocco gestohlen haben. Zwischen 19 Uhr am Dienstag und 0:15 Uhr am Mittwoch überwanden die Täter zunächst einen Zaun und demontierten die Stoßstange, die Scheinwerfer und den Kühler des zum Verkauf stehenden Neuwagens. Zudem wurden die Kennzeichen MK-WM 1006 eines anderen Autos entwendet. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Bei einem Einbruch im Industriegebiet Reichshof-Wehnrath haben Unbekannte kaum Beute gemacht, allerdings einen Sachschaden in Höhe von rund 5.000 € angerichtet. Die Täter hatten zwischen 15:30 Uhr am Mittwoch und 06:50 Uhr am heutigen Morgen zunächst ein Fenster an dem in der Gewerbeparkstraße befindlichen Gebäude aufgehebelt. Innerhalb der Firma brachen sie mehrere Türen auf. Gestohlen wurde laut Polizei lediglich ein Computerbauteil.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG