Archiv

Gestohlenen Roller in der Agger gefunden

Red; 24. May 2018, 14:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gestohlenen Roller in der Agger gefunden

Red; 24. May 2018, 14:10 Uhr
Oberberg – In Engelskirchen und Morsbach wurden insgesamt drei Roller gestohlen – Eines der Fahrzeuge fanden Passanten in der Agger.
In der Nacht auf den gestrigen Mittwoch sind von einem Garagenhof eines Mehrfamilienhauses am Broicher Weg in Engelskirchen zwei Motorroller verschwunden. Wie die Polizei berichtete, wurde ein Roller bereits am nächsten Morgen von Passanten gefunden: Das rotweiße Zweirad der Marke KTM wurde in die Agger geworfen und in Höhe der Overather Straße entdeckt. Von dem anderen Roller fehlt bislang jede Spur. Es handelt sich um eine grünlackierte Aprilia mit dem Versicherungskennzeichen 205 SAO.

Als ein Mann aus Reichshof am heutigen Morgen nach der Nachtschicht mit seinem Motorroller nach Hause fahren wollte, fand er den Abstellplatz leer vor. Diebe hatten den weißen Roller der Marke Explorer zwischen 21:30 und 5:45 Uhr von einem Parkplatz an der Krottorfer Straße in Morsbach gestohlen. Der Roller hat das Versicherungskennzeichen 113 LXT.

Hinweise auf den Verbleib der Fahrzeuge oder die Täter nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG