Archiv

Betrunkener Fahrer rammt zwei geparkte Autos

Red; 24. May 2018, 13:48 Uhr
ARCHIV

Betrunkener Fahrer rammt zwei geparkte Autos

Red; 24. May 2018, 13:48 Uhr
Gummersbach - Bei einer heftigen Karambolage auf der Gelpestraße entstand ein Schaden von mehr als 20.000 Euro - Verursacher ist seinen Führerschein los.
Ein Gummersbacher fuhr gestern gegen 13:30 Uhr auf der Gelpestraße in Richtung Engelskirchen und geriet in Peisel so weit nach rechts, dass sein Auto mit einem am Fahrbahnrand abgestellten geparkten Wagen kollidierte. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Weil der 54-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf über 20.000 Euro.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG