Archiv

Änderungen im Vorstand der Innenstadtgemeinschaft

Red; 22. May 2018, 11:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Änderungen im Vorstand der Innenstadtgemeinschaft

Red; 22. May 2018, 11:22 Uhr
Gummersbach – Die Mitglieder der Innenstadtgemeinschaft Gummersbach wählten Melanie Thiele (Meister Sieben) und Petra Dehler (Haarkompetenz-Zentrum) in den Vorstand – 32 neue Mitglieder konnten im vergangenen Jahr begrüßt werden.
Auf dem Programm der jüngsten, gut besuchten Jahreshauptversammlung der Innenstadtgemeinschaft Gummersbach standen unter anderem Vorstandswahlen. Bei diesen wurden Hansjörg Mecke (Augenwelt Optik & Akustik) als Vorsitzender und Kristina Oberlinger (Mayersche Buchhandlung) als seine Stellvertreterin im Amt bestätigt. Auch Ursel Beck (Kassieren) und Markus Wurth (GHD GesundHeits GmbH Deutschland aktiv) wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Melanie Thiele (Meister Sieben) und Petra Dehler (Haarkompetenz-Zentrum). Besonderer Dank wurde den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Ralf Gottmann (Parfümerie Gottmann) und Justus Köhler (Optiker Köhler) für ihre Arbeit zuteil.  



Die Mitgliederversammlung bestellte Beisitzer für verschiedene Themengebiete, um die jeweilige Fachkompetenz der Mitglieder zukünftig noch besser nutzen zu können. Abgerundet wurde der Abend mit einem Bericht über die Tätigkeit der GMerleben Agentur (Citymanagement Gummersbach GmbH), in dem die aktuelle und zukünftige Zusammenarbeit mit der Innenstadtgemeinschaft präsentiert wurde. Die GMerleben Agentur hat es bereits im ersten Jahr ihres Bestehens geschafft, viele Projekte für und mit der Innenstadtgemeinschaft umzusetzen und anzustoßen. So konnte unter anderem ein Mitgliederzuwachs von 32 neuen Mitgliedern verzeichnet werden.
WERBUNG