Archiv

Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Red; 21. May 2018, 11:28 Uhr
ARCHIV

Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Red; 21. May 2018, 11:28 Uhr
Bergneustadt - 18-Jähriger gerät auf dem Südring aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr.
Am Freitag gegen 20:55 Uhr fuhr ein 18-jähriger Waldbröler mit seinem Audi auf dem Südring in Richtung Bergneustadt-Zentrum. Dabei geriet er nach eigenen Angaben durch Unachtsamkeit auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, wo es zu einer Frontalkollision mit dem Ford Mondeo eines 38-Jährigen aus der Ukraine kam. Der 18-Jährige sowie die 33-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Wagen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste zudem die Fahrbahn gereinigt werden, bevor diese von der Polizei wieder freigegeben werden konnte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG