Archiv

Biker verletzt sich bei Sturz

Red; 20. May 2018, 17:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Biker verletzt sich bei Sturz

Red; 20. May 2018, 17:47 Uhr
Gummersbach – Motorradfahrer stürzt auf der Westtangente und rutscht gegen Zaun.
Am frühen Sonntagnachmittag waren zwei Motorradfahrer aus Gummersbach und Bergneustadt  auf der Westtangente in Richtung Mühle unterwegs. Circa 300 Meter hinter der Kreuzung zur Dr. Ottmar-Kohler-Straße kam ein 36-Jähriger aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er rutscht über die Straße und den angrenzenden Fahrradweg auf einen anschließenden Grünstreifen, wo er gegen einen Zaun prallte. Dabei erlitt laut Polizei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG