Archiv

„Juli“ kommt nun doch nicht zu „Hopfen und Malz“

Red; 18. May 2018, 11:00 Uhr
Archivbild: Christian Melzer --- Die Band Juli kommt nun doch nicht nach Bielstein.
ARCHIV

„Juli“ kommt nun doch nicht zu „Hopfen und Malz“

Red; 18. May 2018, 11:00 Uhr
Wiehl – Popband sagt Auftritt beim Brauereifestival am 8. September ab - Vincent Malin springt ein – Verlegung in die Ladehalle.
Die Band Juli hat aus „persönlichen Gründen“ ihren Auftritt am 8. September beim Hopfen & Malz Brauerei Open Air (OA berichtete) abgesagt. Das gaben sich die Organisatoren heute bekannt. Es gibt allerdings eine Alternative: Der Newcomer Vincent Malin wird anstelle von „Juli“ auftreten, Headliner Wincent Weiss und Amanda werden wie angekündigt auf der Bühne stehen.  

„Die Ticketbesitzer können sich darüber freuen, dass das „Hopfen & Malz“ Festival in einem wesentlich exklusiveren Rahmen stattfinden wird. In der intimen Atmosphäre der Ladehalle der Erzquell Brauerei können sie die Stars rund um Wincent Weiss aus nächster Nähe erleben“, teilt Christina Rothe von der Brauerei mit.


Eröffnet wird das Festival – wie geplant – von einer regionalen Nachwuchsband. Die Organisatoren von Agentur 190a und Erzquell Brauerei Bielstein freuen sich auf einen besonderen Abend mit erstklassiger Popmusik in intimer Atmosphäre.  

Die Absage von Juli im Wortlaut: „Leider mussten wir unseren Auftritt am 8. September in Bielstein aufgrund einer unvorhergesehenen privaten Terminkollision schweren Herzens absagen. Wir danken dem Veranstalter des Hopfen & Malz Open Airs für sein liebevoll entgegenkommendes Verständnis, auf das wir auch bei unseren Fans hoffen, und wünschen allen ein tolles Fest. Auf hoffentlich bald!“  
WERBUNG