Archiv

Doppel-Staffelsieg mit makelloser Bilanz

Red; 16. May 2018, 12:53 Uhr
Bild: privat --- Jubel nach dem abschließenden Erfolg gegen Lindlar.
ARCHIV

Doppel-Staffelsieg mit makelloser Bilanz

Red; 16. May 2018, 12:53 Uhr
Gummersbach - Die E-Junioren des SV Frömmersbach (U10) legten die perfekte Saison hin.
Die U10-Junioren des SV Frömmersbach wurde in der Herbst- und in der Frühjahrsrunde Staffelsieger. Als Krönung gelang es dem Team der Trainer Marc Gorres und Markus Runkel, sämtliche Spiele zu gewinnen. Im Herbst belegte man nach sechs Siegen mit 53:13-Toren den ersten Platz vor der SG Marienhagen/Wiehl. Auch nach der Winterpause waren die SVF-Kicker nicht zu schlagen: Sechs Partien, sechs Erfolge und ein Torverhältnis von 37:6. Zum Abschluss feierte man ein 4:0 gegen den TuS Lindlar.  Auch bei der Hallenkreismeisterschaft wusste die Mannschaft zu überzeugen. In der Finalrunde der besten Acht verpasste man den Sprung ins Halbfinale knapp.
  
WERBUNG