Archiv

Toller Erfolg auf internationaler Bühne

Red; 15. May 2018, 09:43 Uhr
Bild: privat --- Jubel bei den SCF-Kickern und den Trainern.
ARCHIV

Toller Erfolg auf internationaler Bühne

Red; 15. May 2018, 09:43 Uhr
Lindlar - Die U11-Fußballer des SV Frielingsdorf nahmen an einem Turnier in den Niederlanden teil - Am Ende erhielt die Mannschaft den Fair-Play-Pokal.
Die U11 des SV Frielingsdorf nahm am vergangenen Wochenende wieder an einem internationalen Fußballturnier teil. Im niederländischen Wijhe trafen sich 64 Teams aus fünf Ländern zum Vergleich. Bei der Eröffnungsfeier herrschte olympisches Flair: Eine lokale Musikkapelle spielte die Nationalhymnen, während die Spieler das Stadion betraten. Im starken Teilnehmerfeld belegten die Frielingsdorfer am Ende den vierten Platz in der Europe League. Bei der gesonderten Penalty-Wertung erreichte man sogar Rang zwei. Der Höhepunkt sollte aber noch kommen: Im Rahmen der Siegerehrung erhielt die Mannschaft den Fair-Play-Pokal. Die viertätige Reise, die von Thomas Berger organisiert wurde, wird den jungen Kickern sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.  
 
WERBUNG