Archiv

Berauscht und mit gefälschten Papieren unterwegs

Red; 13. May 2018, 17:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauscht und mit gefälschten Papieren unterwegs

Red; 13. May 2018, 17:02 Uhr
Bergneustadt – 24-Jähriger rammt zwei geparkte Auto und bekam darüber hinaus noch ganz andere Probleme.
Unverletzt überstand am Samstag ein 24-Jähriger aus Bergneustadt einen Verkehrsunfall auf der Kölner Straße. Weil er nach Polizeiangaben unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Gegen 23:40 Uhr war der junge Mann von der Kölner Straße aus auf den Parkplatz einer Trinkhalle gefahren und hatte zwei dort abgestellte Autos gerammt. Zudem legte der 24-Jährige einen ausländischen Führerschein vor, der sich im Rahmen einer Prüfung als Fälschung erwies - so erwartet den Bergneustädter nun ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG