Archiv

Schaufenster mit Pflasterstein eingeworfen

Red; 11. May 2018, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schaufenster mit Pflasterstein eingeworfen

Red; 11. May 2018, 14:23 Uhr
Oberberg – Einbrecher stiegen in ein Bürogebäude in Wildbergerhütte und eine Wohnung in Dieringhausen ein – In der Gummersbacher Fußgängerzone bedienten sich Diebe an der Auslage eines Haushaltswarengeschäfts.
Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude in Reichshof-Wildbergerhütte haben Unbekannte gestern am frühen Morgen eine Kaffeemaschine der Marke Melitta sowie Bargeld erbeutet. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchsuchten sie sämtliche Räume. Der Einbruch ereignete sich zwischen 1:30 und 2:15 Uhr.

Die Außenvitrine eines Haushaltswarengeschäfts in der Kaiserstraße in Gummersbach haben Unbekannte zwischen dem vergangenen Mittwochabend und 8:15 Uhr am gestrigen Donnerstag mit einem Pflasterstein eingeworfen. Was aus der Vitrine alles geklaut wurde, konnte bei der Anzeigenerstattung noch nicht abschließend ermittelt werden.

Ohne Beute zogen Einbrecher von dannen, die gestern zwischen 10 und 21 Uhr eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Goethestraße in Gummersbach-Dieringhausen aufgebrochen haben. Nachdem sie die Eingangstüre der im Erdgeschoss gelegenen Wohnung aufgehebelt hatten, mussten sie feststellen, dass diese zurzeit leer steht und dort nichts zu holen war.

Hinweise in allen Fällen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG