Archiv

Besondere Ehre für Gerd Grümer

Red; 12. May 2018, 12:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Besondere Ehre für Gerd Grümer

Red; 12. May 2018, 12:10 Uhr
Nümbrecht - Gerd Grümer stand 13 Jahre an der Spitze des Gemeindesportverbandes und wurde nun zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Gerd Grümer ist bei der Mitgliederversammlung des Gemeindesportverbandes (GSV) Nümbrecht zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden. Er hatte ein Vierteljahrhundert lang den Vorsitz des Gesamtvereins SSV Homburg-Nümbrecht inne und stand 13 Jahre an der Spitze des GSV.  Während seiner Amtszeit hat er sich unter anderem dafür eingesetzt, dass keine Sportstättennutzungsgebühr eingeführt worden ist. Stattdessen ist ein Soli vereinbart worden. Ebenso ist er dafür verantwortlich, dass die alle zwei Jahre stattfindenden Sportlerehrungen in der Kantine des Unternehmens Sarstedt abgehalten werden können. Dem GSV bleibt er als Beisitzer erhalten.
  
WERBUNG