Archiv

Frauenchor Drabenderhöhe stellte Vorstand neu auf

Red; 8. May 2018, 16:38 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand des des Frauenchors Drabenderhöhe.
ARCHIV

Frauenchor Drabenderhöhe stellte Vorstand neu auf

Red; 8. May 2018, 16:38 Uhr
Wiehl - Angelika Knips ist die neue 1. Vorsitzende des Frauenchors Drabenderhöhe - Edith Mosebach und Monika Müller für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Viel Lob für ihre Disziplin, Pünktlichkeit und ein gelungenes Jahreskonzert gab es für die Sängerinnen des Frauenchors Drabenderhöhe auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von Dirigentin Regine Melzer. Besonders wurden Edith Mosebach und Monika Müller geehrt, die seit 20 Jahren Mitglieder des Chores sind, sowie Renate Puhl für ihre zehnjährige Mitgliedschaft



Nach dem Bericht der Schatzmeisterin und der Entlastung des Vorstands standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die zweite Vorsitzende Birgit Schneider blieb im Amt, ansonsten wurde der Vorstand komplett neu aufgestellt. Neue 1. Vorsitzende ist Angelika Knips. 1. Kassenprüferin ist Roswitha Hackbarth, als Stellvertreterin steht ihr Anna Prawitz zur Seite. Vera Hackbarth wurde 1. Schriftführerin, ihre Stellvertreterin ist Andrea Rumi. Notenwartin ist Edith Mosebach, Öffentlichkeitsbeauftragte Maria Gündisch.  

Die Mitglieder dankten dem alten Vorstand für die gute Arbeit und wünschten dem neuen Team viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben. Dazu gehören auch die für das laufende Jahr geplanten Auftritte am 17. Juni (Verabschiedung Pfarrer Kapf), 8. September (Erntefest) und 17. November  (gemütlicher Nachmittag für inaktive Mitglieder).
WERBUNG