Archiv

Polizei findet geraubten Corsa - Verdächtiger festgenommen

Red; 26. Apr 2018, 14:10 Uhr
ARCHIV

Polizei findet geraubten Corsa - Verdächtiger festgenommen

Red; 26. Apr 2018, 14:10 Uhr
Oberberg - Den am Dienstagmorgen in Bergneustadt geraubten Opel Corsa entdeckte ein Streifenwagen am Donnerstagmorgen in Waldbröl - Der Fahrer flüchtete, fuhr gegen einen Baumstumpf und floh zu Fuß - Polizei nahm mutmaßlichen Täter fest.
Den am Dienstagmorgen in Bergneustadt geraubten Opel Corsa (OA berichtete) hat die Polizei heute Nacht in Waldbröl sichergestellt. Gegen 1:15 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung der Wagen, an dem sich zu diesem Zeitpunkt keine Kennzeichen befanden, im Bereich der B 478 in Rossenbach aufgefallen. Als der Fahrer den Streifenwagen bemerkte, fuhr er in eine Seitenstraße und flüchtete über einen land- und forstwirtschaftlichen Weg in Richtung der Siegstraße (B 256), teilte die Polizei mit.

Dort angekommen, bog er in Richtung Spurkenbach ab, kam aber in dem Kreisverkehr mit der Nutscheidstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Der Fahrer entkam zu Fuß in ein Waldstück. Zwischenzeitlich hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Weitere Angaben seien aufgrund der noch laufenden Ermittlungen im Moment nicht möglich.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG