Archiv

Erster Neuzugang für den SSV

jlo; 25. Apr 2018, 07:58 Uhr
ARCHIV

Erster Neuzugang für den SSV

jlo; 25. Apr 2018, 07:58 Uhr
Lindlar - Fabian Klöckner wechselt vom SC Vilkerath zur Mannschaft der Stunde aus Süng.
Dirk Selbach, der zur neuen Saison das Amt des sportlichen Leiters beim SSV Süng übernimmt, hat bereits vorab seine ersten Hausaufgaben erfüllt und vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit. Vom aktuellen Ligakonkurrenten SC Vilkerath wechselt Fabian Klöckner zum Team von Trainer Sven Reuber, das aktuell mit acht Siegen in Serie einen echten Lauf zu verzeichnen hat. „Fabian ist ein super Junge, der hier absolut in den Verein passt. Er soll vorne im Sturmzentrum seine Impulse setzen“, bezeichnet Selbach, der Klöckner noch aus gemeinsamen Vilkerather Zeiten kennt, als echte Verstärkung. Der 27-Jährige ist nach Marius und David Wecker sowie Henrik Bär (alle TV Hoffnungsthal) bereits der vierte feststehende Abgang des SCV zum Saisonende.

WERBUNG