Archiv

Einbrecher machten viel Lärm

Red; 24. Apr 2018, 14:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher machten viel Lärm

Red; 24. Apr 2018, 14:30 Uhr
Oberberg - In der Hochstraße in Waldbröl schlugen zwei Täter eine Schaufensterscheibe ein und flüchteten, als Anwohner nach dem Rechten schauten - In Wipperfürth stahlen Diebe Geld und einen Tresor.
Zwei Personen haben in der vergangenen Nacht die Scheibe eines Geschäftes in der Hochstraße in Waldbröl eingeschlagen. Dabei verursachten sie allerdings so großen Lärm, dass Anwohner wach wurden und nach dem Rechten schauten, woraufhin die Täter wegliefen, teilte die Polizei mit. Ob sie aus der Schaufensterauslage des Schmuck- und Bekleidungsgeschäftes etwas mitgenommen haben, konnte in der Nacht noch nicht ermittelt werden. Bei einem Einbruch am vergangen Wochenende sind Unbekannte in einen Kindergarten in Wipperfürth-Hilgersbrücke eingestiegen. Die Täter konnten eine Türe aufhebeln und durchsuchten sowohl den Kindergarten als auch die dazugehörige Sporthalle. Mit Bargeld und einem kleinen Tresor, den sie von der Wandbefestigung lösen konnten, verließen sie die Räumlichkeiten wieder. Hinweise gehen in beiden Fällen an das Kriminalkommissariat unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG