Archiv

Bürgermeister bei der Landesgartenschau in Burg

Red; 23. Apr 2018, 15:15 Uhr
Bild: Stadt Gummersbach --- Bürgermeister Frank Helmenstein (li.) übergab das Beachhandballfeld.
ARCHIV

Bürgermeister bei der Landesgartenschau in Burg

Red; 23. Apr 2018, 15:15 Uhr
Gummersbach – Ein Beachhandballfeld gab es als Geschenk zur Eröffnung der Landesgartenschau in Gummersbachs Partnerstadt.
Gummersbachs Partnerstadt Burg richtet in diesem Jahr die Landesgartenschau des Landes Sachsen-Anhalt aus. Am Samstag übergab Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein seinem Amtskollegen Jörg Rehbaum das offizielle Geschenk der Stadt Gummersbach, ein Beachhandballfeld, zur Eröffnung der Landesgartenschau. Mit dabei war auch die Vizebürgermeisterin Francoise Bouet von La Roche-sur-Yon, in Frankreich. Die Schau sei großartig, wunderschön und ein nachhaltiger Beitrag zur Stadtentwicklung, sagte Helmenstein.     
WERBUNG