Archiv

Tankbetrug mit falschen Kennzeichen

Red; 23. Apr 2018, 13:31 Uhr
ARCHIV

Tankbetrug mit falschen Kennzeichen

Red; 23. Apr 2018, 13:31 Uhr
Nümbrecht - Unbekannter machte sich aus dem Staub, ohne die Rechnung zu bezahlen.

Mit falschen Kennzeichen am Wagen hat ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Freitag an einer Tankstelle in der Winterborner Straße in Nümbrecht getankt. Um 11:30 Uhr tankte der Unbekannte seinen silbernen VW mit etwa 94 Liter Dieselkraftstoff. Anschließend stieg er wieder in den Wagen und verließ das Tankstellengelände. Der Mann war 20 bis 25 Jahre alt, bekleidet mit einem tarnfarbenen T-Shirt, Bluejeans und Turnschuhen der Marke "Nike". Er trug eine helle Kopfbedeckung (Mütze oder Kopftuch) sowie eine dunkle Umhängetasche. Eine Überprüfung ergab, dass die Kennzeichen am Fahrzeug (Frankfurter Städtekennung) für einen Peugeot ausgegeben sind.   
WERBUNG