Archiv

Ründerother Dancing Kids suchen Verstärkung

Red; 18. Apr 2018, 15:48 Uhr
Bilder: privat --- Die Ründerother Dancin-Kids suchen neue Mittänzer.
ARCHIV

Ründerother Dancing Kids suchen Verstärkung

Red; 18. Apr 2018, 15:48 Uhr
Engelskirchen – Jugendtanzgruppe hat rasante Aufwärtsentwicklung hinter sich und will weiter wachsen.
Schon seit dem Jahr 2009 gibt es die „Dancing Kids“ im Ründerother Karnevalsverein. Damals gab es nur eine Handvoll Mädchen. Mittlerweile ist die Zahl angewachsen auf 34 tanzbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 16 Jahren. Und noch immer suchen die Kids weitere Verstärkung für die inzwischen zwei Gruppen. Dabei ist man nicht nur zur Musik von Ohrwürmern in der Karnevalszeit viel unterwegs, sondern ist ganzjährig auf vielen Festen, Geburtstagen und Jubiläen zu sehen. „Wir machen das, weil es uns und vor allem natürlich den Kindern Spaß macht“, so Corinna Ley, die Jugendwartin des Vereins.    


Trainiert wird donnerstags von 16:30 bis17:30 Uhr und von 17:30 bis 19 Uhr in der Turnhalle Peisel, Gelpestraße 108 in Gummersbach. Die Trainerteams Alexandra Ketteler Eising und Julia Vollmer (junge Gruppe), Sophia Graw, Meike Klose und Melanie Schäfer (ältere Gruppe) sowie Kerstin Hachenberg, die die Choreographie für beide Gruppen erstellt, freuen sich auf neue Gesichter. Mit viel Elan werden jetzt schon Tanzschritte, Drehungen und Hebefiguren für die kommende Session erarbeitet.

Wer sich für das Training interessiert oder weitere Informationen benötigt, kann die Homepage www.dancing-kids-ruenderoth.de besuchen oder mit Corinna Ley unter Tel.: 0151/201 624 74 oder Olli Ley 0170/166 07 20 Kontakt aufnehmen.

  
WERBUNG