Archiv

Vorstandswechsel im Imkerverein

Red; 18. Apr 2018, 15:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstandswechsel im Imkerverein

Red; 18. Apr 2018, 15:25 Uhr
Morsbach – Zum 100. Geburtstag im kommenden Jahr, hat der Imkerverein ein eigenes Orgateam gegründet.
Im Vorstandsteam des Imkervereins Morsbach, gab es zur Jahreshauptversammlung einige personelle Veränderungen: Zum Vorsitzenden wurde Dr. Willi Lensing gewählt, sein Stellvertreter ist nun Heiko Neumann. Die Schriftführerin wurde Andrea Genglawski und die Beisitzer Gert Kircheiss und Richard Klein sind ebenfalls neu im Vorstand. Susanne Ladermann wurde im Amt der Kassiererin bestätigt.   

Ein Team zur Vorbereitung der 100-Jahr-Feier 2019 wurde bereits gebildet. Für das Team gilt, die vielen Möglichkeiten Themen rund ums Imkern und den Bienen den Menschen auf interessante Weise nahezubringen. Die Geselligkeit und das leibliche Wohl sollen zum Geburtstag aber auch nicht zu kurz kommen, teilt der Verein mit. Im vergangenen Jahr wurden fünf neue Mitglieder begrüßt, die sich nach dem Besuch des Kurses „Imkern auf Probe“ dazu entschieden haben, Mitglied im Imkerverein Morsbach zu werden.
Weitere Informationen hier.   
WERBUNG