Archiv

Gummersbach: Netto-Markt bleibt mindestens bis 2020

bv; 17. Apr 2018, 15:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gummersbach: Netto-Markt bleibt mindestens bis 2020

bv; 17. Apr 2018, 15:36 Uhr
Gummersbach – Lebensmittel-Discounter verlängert Mietvertrag im Ladenzentrum „Alte Post“.
Der Netto-Markt im Gummersbacher Ladenzentrum „Alte Post“ bleibt mindestens bis zum Jahr 2020 am alten Standort und hat den in diesem Jahr auslaufenden Mietvertrag verlängert. Dies erklärte heute Gummersbachs Bürgermeister Frank Helmenstein, der mit den Verantwortlichen des Discounters in engem Kontakt steht, gegenüber Oberberg Aktuell, nachdem es Vermutungen gegeben hatte, der Lebensmittelmarkt könnte in das Einkaufszentrum Bergischer Hof umziehen. Helmenstein machte deutlich, man habe ein großes Interesse daran, dass ein neuer Eigentümer des Ladenzentrums eine Attraktivitätssteigerung des Gebäudes herbeiführe. Bislang konnte zwischen einer Immobiliengesellschaft, der die „Alte Post“ gehört, und potentiellen Interessenten keine Einigung  über den Kaufpreis erzielt werden.
  
WERBUNG