Archiv

FDP: Kloppenburg bleibt im Landesvorstand

Red; 16. Apr 2018, 16:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

FDP: Kloppenburg bleibt im Landesvorstand

Red; 16. Apr 2018, 16:45 Uhr
Oberberg - Jörg Kloppenburg wurde als Beisitzer der Freien Demokraten auf NRW-Ebene im Amt bestätigt.
Am vergangenen Wochenende fand in Siegen der 71. ordentliche Landesparteitag der FDP Nordrhein-Westfalen statt. Der Kreisverband Oberberg der FDP war mit sieben Delegierten, unter ihnen der Kreisvorsitzende Jörg Kloppenburg, vertreten. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen zum Landesvorstand wurde Kloppenburg als Beisitzer in den Landesvorstand wiedergewählt.   

„Ich freue mich über das Vertrauen und die Wiederwahl in den Landesvorstand“ so Kloppenburg. Er möchte dazu beitragen, dass die in den ersten Monaten von den Freien Demokraten in der NRW-Koalition aus CDU und FDP eingeleiteten politischen Veränderungen auch vom Landesvorstand begleitet werden.     
WERBUNG