Archiv

Bürgermeister-Sprechstunde in Wipperfürth

Red; 16. Apr 2018, 11:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bürgermeister-Sprechstunde in Wipperfürth

Red; 16. Apr 2018, 11:35 Uhr
Wipperfürth - Bürgermeister Michael von Rekowski bietet allen Wipperfürthern am Diensttag, 17. April, von 14:30 bis 16 Uhr eine offene Sprechstunde an.
Bürgermeister Michael von Rekowski bietet allen Wipperfürthern eine Sprechstunde ohne Voranmeldung an, in der Interessenten allgemeine Anliegen bei ihm ansprechen und mit ihm diskutieren können. Die Sprechstunden finden im Abstand von mehreren Wochen in seinem Büro im Rathaus (Zimmer 202) statt. Die nächste Gelegenheit dazu gibt es morgen, Dienstag, 17. April, von 14:30 bis 16 Uhr.   

Der Bürgermeister würde sich freuen, wenn von dem neuen Angebot reger Gebrauch gemacht würde, teilt die Stadtverwaltung mit. Zur Besprechung größerer Angelegenheiten besteht auch weiterhin die Möglichkeit, über sein Sekretariat (Eveline Grüterich, Tel. 022 67/64 22 8) Einzeltermine zu vereinbaren. Ansprechpartner für fachspezifische Anliegen sind weiterhin die Mitarbeiter der Stadtverwaltung in den jeweiligen Fachbereichen.  
WERBUNG