Archiv

Freie Fahrt zwischen Alferzhagen und Marienhagen

nh; 13. Apr 2018, 11:40 Uhr
ARCHIV

Freie Fahrt zwischen Alferzhagen und Marienhagen

nh; 13. Apr 2018, 11:40 Uhr
Oberberg - Ab kommenden Montag wird die Strecke zwischen Alferzhagen und Marienhagen wieder für den Verkehr freigegeben - Nächster Bauabschnitt zwischen Alferzhagen und Pergenroth beginnt.
Die Arbeiten an der Marienhagener Straße zwischen Marienhagen und Alferzhagen befinden sich in den letzten Zügen. Wie der Landesbetrieb Straßen.NRW mitteilte, wird die Strecke zwischen den beiden Orten ab Montag wieder uneingeschränkt befahrbar sein. Allerdings startet sogleich der nächste Bauabschnitt. Dann wird im Bereich der L 145 zwischen Pergenroth und Alferzhagen die Fahrbahn erneut und die Landesstraße gesperrt. Der Abschnitt diente in den vergangenen Monaten als Umleitungsstrecke. Laut dem Landesbetrieb werden die Arbeiten bei „guter Witterung“ zwei Monate dauern.
WERBUNG