Archiv

Schlossgarde gründet Archiv

Red; 12. Apr 2018, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schlossgarde gründet Archiv

Red; 12. Apr 2018, 11:00 Uhr
Engelskirchen - Frank Becker wurde zum neuen Kommandanten der Kindergarde während der Jahreshauptversammlung der Schlossgarde gewählt - Sören Piepenbrink ist neuer Schriftführer.
Die Mitglieder der Schlossgarde Engelskirchen haben während ihrer Jahreshauptversammlung beschlossen, künftig ein Archiv zu führen. Als Archivar stellte sich Ehrenkommandant Barthel Müller zur Verfügung, der nun mit dem Zusammentragen von karnevalistischen Bildern und auch Anekdoten aus den vergangenen 15 Jahren - solange besteht die Schlossgarde – begonnen hat.    

Alle Mitglieder sowie Karnevalisten seien dazu eingeladen, ihn hierbei zu unterstützen, teilt der Verein mit. Stefan Rappenhöner wurde als Kommandant der Pänz der Garde verabschiedet. Frank Becker würde zu seinem Nachfolger gewählt. Neuer Schriftführer der Schlossgarde ist Sören Piepenbrink, der Daniel Neumann im Amt beerbte. Zum Kassenprüfer wurde neben Ralf Hoffmann, Bastian Rettke gewählt.   


Kommandant Uwe Lamers dankte allen aus den Ämtern ausgeschiedenen Mitgliedern für den Einsatz in den vergangenen Jahren. Außerdem ließ er die abgelaufene Session Revue passieren, die man sehr gut gemeistert habe.   
WERBUNG