Archiv

Das Autohaus Bongen gehört zu den Besten

Red; 11. Apr 2018, 15:22 Uhr
Archivbild: Privat ---
ARCHIV

Das Autohaus Bongen gehört zu den Besten

Red; 11. Apr 2018, 15:22 Uhr
Wipperfürth – Das Autohaus Bongen gehört bereits zum dritten Mal in Folge zu den besten Autohäusern in Deutschland.
Bei der insgesamt zum vierten Mal durchgeführten Befragung der „Auto Bild“ der 1.000 besten Autohändler Deutschlands ist das Autohaus bereits zum dritten Mal in Folge auf der Rangliste zu finden. Mit der Note von 1,5 schnitt das Autohaus in dieser Rangliste weit vorn ab. Bundesweit waren nur 60 Autohäuser marginal besser bewertet.

AUTO BILD und das Marktforschungsinstitut Statista die 1.000 besten Händler gesucht. Dafür wurden zwischen November 2017 und Januar 2018 rund 12.000 Kunden und rund 20.000 Neu- und Gebrauchtwagenhändler befragt. Regional übergreifend glänzten 58 Prozent der Autohäuser laut Kundenmeinung mit kompetenter Beratung und Fachwissen und 64 Prozent der Verkäufer überzeugten mit freundlichem und vertrauenerweckendem Auftreten.


Beim Verkaufsmaterial stuften 72 Prozent der Autokäufer die Angebote als transparent ein, rund der Hälfte der Befragten bot der Händler neben dem Autokauf zusätzliche Services wie verlängerte Garantie oder Ab- und Ummeldung des alten Wagens an.

Weitere Infos hier.
WERBUNG