Archiv

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 11. Apr 2018, 13:00 Uhr
ARCHIV

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Red; 11. Apr 2018, 13:00 Uhr
Wipperfürth – Nach einem Unfall an der Kreuzung bei Wipperfürth-Wasserfuhr haben beide Autos nur noch Schrottwert.
Eine 47-jährige Wippperfürtherin fuhr gestern gegen 11:10 Uhr mit ihrem schwarzen Mazda auf der Straße "Wasserfuhr" und wollte an der Kreuzung zur L 284 ihre Fahrt geradeaus in Richtung Kreisstraße 30 fortsetzen. Ein 52-Jähriger aus Halver fuhr zur gleichen Zeit mit seinem silbernen Skoda auf der - laut Polizei - vorfahrtsberechtigten Landesstraße 284 Richtung Wipperfürth.

Im Kreuzungsbereich stießen beide Autos zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 47-Jährige leicht und der 52-Jährige schwer verletzt. Rettungswagen brachten beide zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, teilt die Polizei mit. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG