Archiv

Prämierter Schatten aus Reichshof

Red; 10. Apr 2018, 15:15 Uhr
Bilder: Bahama, Fotograf Ralf Triesch --- Das hochwertige Design und die langlebige Funktionalität des Bahama Großschirms Jumbrella überzeugte die Expertenjury des Red Dot Award.
ARCHIV

Prämierter Schatten aus Reichshof

Red; 10. Apr 2018, 15:15 Uhr
Reichshof - Der Reichshofer Schirmhersteller Bahama erhält für seinen Großschirm Jumbrella den Red Dot Award für hohe Designqualität.
Die hohe Designqualität des Bahama Jumbrella zeichnet nun auch die Expertenjury des Red Dot aus und verleiht dem in Reichshof gefertigten Großschirm das international anerkannte Qualitätssiegel „Red Dot Award: Product Design“. Die gelungene Kombination aus Form, Funktionalität und Ingenieurskunst überzeugte Anfang des Jahres bereits beim iF Design Award. Der Red Dot Award: Product Design ermittelt die besten Produkte eines jeden Jahres. 2018 reichten Designer und Hersteller aus 59 Nationen mehr als 6.300 Objekte zum Wettbewerb ein. Eine rund 40-köpfige Experten-Jury bewertet und testet alle eingereichten Produkte am Original. Als Sieger ging der Schirm aus Reichshof hervor.


[Der Bahama Großschirm Jumbrella steht auch am weltberühmten Hotel Burj al Arab und wurde auch schon mit den renommierten Designpreisen iF Design Award ausgezeichnet.]
WERBUNG