Archiv

Fahrer unter Drogenverdacht

Red; 5. Apr 2018, 12:44 Uhr
ARCHIV

Fahrer unter Drogenverdacht

Red; 5. Apr 2018, 12:44 Uhr
Wiehl - Einer Polizeikontrolle entziehen wollte sich am Mittwoch ein 29-jähriger Autofahrer aus Wiehl.
Eine Polizeistreife wollte am Mittwoch einen 29-jährigen Autofahrer aus Wiehl auf der der L 305 zwischen Bomig und Kehlinghausen anhalten. – Anstatt anzuhalten gab der Wiehler aber Gas und fuhr in Richtung Wiehl weiter. Laut Polizei hielt er – nachdem er das Rotlicht einer Ampel ignoriert hatte – kurz hinter der Ortschaft Alperbrück auf einem Radweg neben der Straße an.

Da sich für die Polizisten vor Ort der Verdacht ergab, dass der 29-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand, leiteten sie eine Blutprobenentnahme ein. An dem Wagen war ein ausländisches Kennzeichen angebracht. Es ist laut Polizei jedoch unklar, ob das Kennzeichen überhaupt für das Fahrzeug ausgegeben war. Die Polizei stellte deshalb sowohl das Kennzeichen, als auch das Auto sicher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG