Archiv

Vorstandswechsel beim Förderverein der Gemeinschaftsschule

Red; 5. Apr 2018, 12:40 Uhr
Bild: privat --- Der neue Vorstand mit (v. li.) Jörg-Olaf Bernatzki (Vorsitzender), Martina Zimmermann (Kassiererin), Jürgen Schmitz (2. Vorsitzender) und Christiane Schlechtriem (Schriftführerin).
ARCHIV

Vorstandswechsel beim Förderverein der Gemeinschaftsschule

Red; 5. Apr 2018, 12:40 Uhr
Morsbach - Jörg-Olaf Bernatzki als 1. Vorsitzender des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Morsbach bestätigt - Steffi Quast, Ivonne Rasch und Frederik Häussermann aus Vorstand verabschiedet.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Morsbach wurde ein neuer Vorstand gewählt. Aus privaten Gründen stellten sich Steffi Quast, Ivonne Rasch und Frederik Häussermann nicht mehr zur Verfügung. Michael Dietershagen, didaktischer Leiter der Schule, und Jörg-Olaf Bernatzki, 1. Vorsitzende des Fördervereins, dankten für viele Jahre engagierte Vorstandsarbeit. Rasch war seit Gründung des Fördervereins als Kassiererin tätig.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Martina Zimmermann als Kassiererin, Christiane Schlechtriem als Schriftführerin und Jürgen Schmitz als 2. Vorsitzender. Jörg-Olaf Bernatzki wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Der Förderverein wünschte seinem neuen Vorstand „viel Glück und ein gutes Händchen“.
WERBUNG