Archiv

Unfall beim Abbiegen: Fußgängerin verletzt

Red; 23. Mar 2018, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfall beim Abbiegen: Fußgängerin verletzt

Red; 23. Mar 2018, 12:15 Uhr
Wipperfürth – Beim Abbiegen in die Sauerlandstraße touchierte eine Autofahrerin aus Kierspe eine 19-jährige Wipperfürtherin.
Eine 19-jährige Wipperfürtherin ist bei einem Unfall am gestrigen Nachmittag an der Kreuzung Gummersbacher Straße / Sauerlandstraße leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet fuhr eine Autofahrerin aus Kierspe (50) gegen 16:20 Uhr mit ihrem schwarzen VW auf der Gummersbacher Straße aus Richtung Wipperfürth kommend in Richtung Sauerlandstraße. Sie beabsichtigte, nach links auf die Sauerlandstraße in Richtung Röhnsahl abzubiegen, musste aber zunächst verkehrsbedingt vor der roten Ampel warten. Als es grün wurde, fuhr sie los und bog nach links in die Sauerlandstraße ab. In Höhe des dortigen Fußgängerüberwegs kam es zur Kollision mit der 19-jährigen Fußgängerin, welche zu diesem Zeitpunkt die Sauerlandstraße bei Grünlicht überquerte. Die Fußgängerin zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG