Archiv

Einbrecher nutzten auf Kipp stehendes Fenster aus

Red; 21. Mar 2018, 13:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher nutzten auf Kipp stehendes Fenster aus

Red; 21. Mar 2018, 13:43 Uhr
Reichshof/Wiehl – Bei einem Einbruch in eine Arztpraxis in Drabenderhöhe wurde Bargeld geklaut, in Reichshof hatten es die Täter auf Werkzeug abgesehen.
In eine Arztpraxis in Wiehl-Drabenderhöhe sind Kriminelle in der Nacht auf den gestrigen Dienstag eingebrochen. Wie die Polizei berichtet verschafften sie sich durch ein Fenster Zugang in die Praxisräume in der Drabenderhöher Straße. Sie klauten Bargeld aus einer Kasse sowie zwei Sparschweine. Der Einbruch ereignete sich zwischen 18 Uhr am vergangenen Montag und 8 Uhr gestern Morgen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Haus im Ammerweg in Reichshof-Hahnbuche. Dieses befindet sich noch im Bau, verfügt aber bereits über Fenster und Türen. Nach Angaben der Polizei stahlen die Täter Werkzeuge, der Einbruch ereignete sich zwischen 19:30 Uhr am Montag und 17:30 Uhr am gestrigen Nachmittag.

In Reichshof-Brüchermühle ist es Einbrechern gestern zwischen 12 und 19:50 Uhr gelungen, in ein Einfamilienhaus in der Kölner Straße einzubrechen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei klauten die Täter ein Laptop sowie eine Werkzeugkiste und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG