Archiv

Michael Ommer übernimmt vakanten Geschäftsführer-Posten

Red; 20. Mar 2018, 14:30 Uhr
Bild: privat --- Ralf Theunissen zecihnet weiterhin für die Geschicke des SSV Süng verantwortlich.
ARCHIV

Michael Ommer übernimmt vakanten Geschäftsführer-Posten

Red; 20. Mar 2018, 14:30 Uhr
Lindlar - Bei den Vorstandswahlen des SSV Süng wurde für Kontinuität gesorgt und ein wichtiges Amt wieder besetzt.
Sein zehntes „Dienstjubiläum“ feiert diesen Monat Ralf Theunissen als 1. Vorsitzender des SSV Süng. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde er auch einstimmig wiedergewählt. Auf eine mehr als viermal so lange Vorstandstätigkeit zurückblicken kann Manfred Borrmann, der nunmehr seit 41 Jahren die monetären Geschicke des Vereins lenkt und als Finanzvorstand bestätigt wurde. Als 2. Vorsitzender wird Klaus Schmitz weiterhin für alle Fragen rund um den Sportplatz verantwortlich sein. Neu im Vorstand ist Michael Ommer, der den zuletzt vakanten Posten des Geschäftsführers übernimmt. Als Beisitzer tätig sein werden Mario Müller (Marketing und Sponsoring), Jörg Stammer (Fußball) sowie Michael Burgmer (Fußball und Breitensport), in seinem Amt bestätigt wurde Jugendleiter Andreas Kötter. Der zum Saisonende scheidende Leiter Seniorenfußball, Jörg Müller, hat sich aus dem Gesamtvorstand zurückgezogen, wird die Seniorenmannschaften aber bis zum Sommer betreuen - gemeinsam mit dem früheren Abteilungsleiter Lubos Korinek.


  
WERBUNG