Archiv

SV Altenberg reichen 15 gute Minuten

db; 20. Mar 2018, 22:00 Uhr
ARCHIV

SV Altenberg reichen 15 gute Minuten

db; 20. Mar 2018, 22:00 Uhr
Oberberg - Im Nachholspiel vom 15. Spieltag muss der SV Refrath die nächste Niederlage einstecken.
SV Refrath - SV Altenberg 1:4 (0:4), vom 15. Spieltag.

Die Hausherren des SV Refrath hatten sich laut Trainer Mirco Busch viel vorgenommen, sahen sich aber bereits nach einer Viertelstunde mit einem 0:3-Rückstand konfrontiert. „Die Anfangsphase haben wir verpennt“, sagte Busch, dessen Mannschaft noch vor der Pause das 0:4 hinnehmen musste. „In der zweiten Halbzeit wollten wir uns anständig präsentieren und das haben wir auch umgesetzt.“ Allerdings unter Mithilfe der Gäste, wie Trainer Udo Mayer sagte: „Nach dem 0:3 haben wir den Fuß vom Gas genommen und in der zweiten Halbzeit nicht mehr konsequent gespielt. Das hat mir gar nicht gefallen.“

Tore
0:1 Marvin Köppe (3.), 0:2 Cem Caylali (12.), 0:3 Cem Caylali (15.), 0:4 Marvin Mayer (35.), 1:4 Daniel Pinto (89.).

Besonderes Vorkommnis
Gelb-Rot gegen den Refrather Fabian Zinken (77.).

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga A
WERBUNG