Archiv

Erfolgreich auf Medaillenjagd

Red; 20. Mar 2018, 09:06 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Erfolgreich auf Medaillenjagd

Red; 20. Mar 2018, 09:06 Uhr
Gummersbach - Nachwuchs-Taekwondosportler des TV Becketal erreichten beim Rheinland-Pokal in Wesseling zehnmal das Treppchen.
Am Rheinland-Pokal in Wesseling nahmen elf Sportler des TV Becketal teil. Bis auf Tunahan Vura, der das Podest knapp verpasste, erreichten alle eine Medaille.  Lesley Prinz erwischte einen perfekten Tag und ließ ihren Gegnerinnen keine Chance. Nach einem guten Auftritt im Halbfinale dominierte sie auch das Finale und gewann mit deutlichem Vorsprung die Goldmedaille. Ebenso souverän trat Noah Beck auf. Im Endkampf landete er mehrere Kopftreffer und lag damit schnell uneinholbar vorne. Auch Melina Schneider besiegte ihre Finalgegnerin mit Bravour. Als besonderes Schmankerl wurde sie zur Sportlerin des Tages gewählt. Der Gewinn:  Ein Ticket für ein dreitägiges Camp mit Taekwondo-Weltstars. Die vierte Goldmedaille holte Aliya Kaya mit einem knappen Finalsieg.  

Platzierungen

Gold
Lesley Prinz, Noah Beck, Melina Schneider, Aliya Kaya

Silber
Ben Lony

Bronze
Aleyna Yanaz, Engin Turhan, Finn Prawitt, Lion Huppert, Emin Vural.
  
WERBUNG