Archiv

Künftiger Landesligist lässt Strombach III keine Chance

Red; 16. Mar 2018, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Künftiger Landesligist lässt Strombach III keine Chance

Red; 16. Mar 2018, 11:50 Uhr
Oberberg - Der TV Wallefeld setzt seinen Höhenflug in der Kreisliga fort und verpasste der 3. Mannschaft von Strombach in einem Nachholspiel eine Abreibung.
Kreisliga

TV Strombach III – TV Wallefeld 22:35 (9:15).

In den vergangenen Spielzeiten fielen die Begegnungen zischen Strombach III und Wallefeld regelmäßig aus den unterschiedlichsten Gründen aus. Aber das Nachholspiel fand nun statt und der Aufsteiger aus Wallefeld zeigte dem Ligaschlusslicht die Grenzen auf. Von Beginn an war der TVW hellwach und konnte das Spiel gestalten, sich jedoch nicht absetzen. Über 1:3 kam Strombach sogar zu einer 6:5-Führung, ehe die Gäste zwei Gänge hochschaltete und im Gegenzug die Strombacher konditionelle Schwächen zeigten. Der Vorsprung für Wallefeld betrug zur Halbzeit bereits sechs Tore. Während der TVW munter durchwechselte und das Tempo halten konnte, stießen die Hausherren an ihre Grenzen. Am Ende stand ein deutlicher 22:35-Sieg für das Team von Trainer Jörg Beger zu Buche.

Weitere Ergebnisse und Tabelle
WERBUNG