Archiv

Detlef Baldamus gewinnt Wahl zum FDP-Ortsvorsitzenden

lr; 5. Mar 2018, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Detlef Baldamus gewinnt Wahl zum FDP-Ortsvorsitzenden

lr; 5. Mar 2018, 16:05 Uhr
Waldbröl - In der Gaststätte „Zur Klus“ wurde der Ortsvorsitzende der FDP Detlef Baldamus wiedergewählt.
In seinem Geschäfts- und Rechenschaftsbericht beim FDP-Ortsparteitag hob Detlef Baldamus besonders die Entwicklung der Mitgliederanzahl hervor, die sich in den vergangenen Jahren mehr als verdoppelt hat und dies, bei deutlicher Verjüngung des Ortsverbandes. Baldamus wurde im Amt bestätigt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Herbert Greb gewählt, Hajo Lenz ist nun Schatzmeister. Als Beisitzer bestimmte der Parteitag Reinhard Grüber, Maik Steiniger, Till Idelberger, Guido Hartmann und Bernd Laskowski.
  
WERBUNG