Archiv

THB stellt wichtige Personalweichen

lo; 25. Feb 2018, 13:42 Uhr
ARCHIV

THB stellt wichtige Personalweichen

lo; 25. Feb 2018, 13:42 Uhr
Nümbrecht - Der TuS Homburg-Bröltal verlängert mit seinem Trainerteam für die Saison 2018/2019 und verstärkt sich im Tor durch einen Rückkehrer - Sturmjuwel Jan Mortsiefer bleibt dem Klub erhalten.

[Bild: privat --- Trainer Andre Gerwers (li.) mit Neuzugang Michael Demmer.]

Beim C-Ligisten TuS Homburg-Bröltal hat Andre Gerwers die Zusage für seine vierte Saison als Trainer der 1. Mannschaft gegeben. Auch sein Assistent Thorsten Veller, Nils Labitzke (Trainer der Reserve) und Frauencoach Frank Sellau machen weiter. Der jetzige Kader der Erstvertretung bleibt, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, weitestgehend zusammen. Auch mit Sturmtalent Jan Mortsiefer, der von vielen Vereinen aus der Umgebung umworben wurde, ist man sich für das nächste Spieljahr einig. „Dass Jan bei uns verlängert hat, ist ein sehr wichtiges Signal für die weitere Konsolidierung des Vereins“, teilte der Klub mit. Ab sofort neu im Aufgebot ist Michael Demmer. Der Torhüter hat schon in der Jugend für den THB gespielt und war zuletzt beim TuS Marialinden aktiv.  

Im Juniorenbereich wird die erfolgreiche Kooperation mit dem SSV Homburg-Nümbrecht auf die A- und die F-Jugend ausgeweitet. Damit existiert die Spielgemeinschaft in allen Altersklassen. Im Sommer rücken acht Spieler aus der U19 zu den Seniorenteams des TuS auf.
  
WERBUNG