Archiv

Erfolgreicher Jahrsauftakt trotz der drei K

db; 25. Feb 2018, 16:27 Uhr
ARCHIV

Erfolgreicher Jahrsauftakt trotz der drei K

db; 25. Feb 2018, 16:27 Uhr
Oberberg – Landesliga: Tabellenführer Hohkeppel gewann sein Nachholspiel gegen Eulenthal souverän, obwohl die Vorbereitung alles andere als planmäßig verlief.
Eintracht Hohkeppel – SV Eulenthal 5:0 (1:0).

Die drei K - Kälte, Krankheit, Karneval – sorgten bei Eintracht Hohkeppel für eine sehr überschaubare Wintervorbereitung. „Wir haben fünfmal trainiert und kein Testspiel absolviert“, berichtete Co-Trainer Tim Velic. Und obwohl sich die mangelnde Trainingsarbeit in der ersten Halbzeit im Nachholspiel gegen den SV Eulenthal bemerkbar machte, stand unter dem Strich doch noch ein souveräner Heimerfolg. „In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser kombiniert und am Ende hat sich die Qualität bemerkbar gemacht“, sagte Velic. Für das 1:0 hatte es noch einen langen Ball auf Jennifer Petzhold-Schöneberg gebraucht, danach spielte sich Hohkeppel noch zahlreiche Torchancen heraus und steht durch den Sieg weiter unangefochten an der Tabellenspitze.  

Tore
1:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (42.), 2:0 Janina Mielenz (51.), 3:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (60. Elfmeter), 4:0 Jennifer Petzhold-Schöneberg (75.), 5:0 Janina Mielenz (86.).

Zum Ergebnisdienst
WERBUNG