Archiv

Dreister Diebstahl auf Autobahn-Rastplatz

Red; 22. Feb 2018, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Diebstahl auf Autobahn-Rastplatz

Red; 22. Feb 2018, 13:09 Uhr
Oberberg - Unbekannte zapften auf dem Parkplatz Bellingroth 500 Liter Diesel aus einem Lastwagen ab.
Während der Fahrer im Führerhaus seines Lastwagens schlief, haben Unbekannte heute Nacht auf dem Rastplatz Bellingroth an der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Bielstein und Engelskirchen etwa 500 Liter Diesel aus dem Tank des Fahrzeugs abgezapft. Der aus Polen stammende Fahrer hatte sich gestern Abend gegen 22:30 Uhr schlafen gelegt. Als er am Donnerstagmorgen in Richtung Köln weiterfahren wollte, bemerkte er den nahezu leeren Tank. Noch dazu hatte die Täter an mehreren Stellen die Plane aufgeschlitzt - vermutlich um sich einen Überblick über die Ladung zu verschaffen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG