Archiv

Sturzbetrunken am frühen Nachmittag

Red; 21. Feb 2018, 15:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sturzbetrunken am frühen Nachmittag

Red; 21. Feb 2018, 15:01 Uhr
Bergneustadt - 37-jähriger Autofahrer wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen - Testgerät zeigte über 2,6 Promille an.
Zeugen meldeten der Polizei am Dienstag einen Autofahrer, der erheblich alkoholisiert auf dem Herweg unterwegs war. Aufgefallen war der 37-Jährige aus Bergneustadt gegen 13:30 Uhr, weil er auf einem Feldweg seine Notdurft verrichtete, anschließend zu seinem Auto torkelte und wegfuhr, wobei er während der Fahrt mehrfach abrupte Bremsmanöver durchführte. Eine Streifenwagenbesatzung machte dem Treiben ein Ende und führte einen Alkoholvortest durch. Das Gerät zeigte einen Wert von über 2,6 Promille an. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein des Mannes.  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG