Archiv

Kleinkind bei Unfall verletzt

Red; 21. Feb 2018, 13:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kleinkind bei Unfall verletzt

Red; 21. Feb 2018, 13:23 Uhr
Hückeswagen - Radevormwalder kam gestern Nachmittag auf der B 483 von der Fahrbahn ab.
Gestern Nachmittag ist auf der B 483 eine Familie aus Radevormwald verunglückt. Der Fahrer hatte in Hückeswagen-Marke aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, prallte mit der rechten Seite gegen einen Baum und rollte anschließend einen Abhang hinunter, teilte die Polizei mit. Neben dem 46-Jährigen wurden seine Ehefrau (43) und ihr einjähriger Sohn verletzt. Sie wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.       

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG